+49 (0) 2363 - 91230

Dachkult

Die neu gegründete Initiative Dachkult kann Zuwachs vermelden. 
Fleck GmbH hat sich der Kommunikations-Plattform rund ums Steildach angeschlossen.

„Wir freuen uns sehr, Teil dieses außergewöhnlichen Netzwerks zu sein“, sagt Christoph Nielacny, Geschäftsführer der Fleck GmbH aus Datteln.„Gern steuern wir unsere Kompetenz im Bereich Dachzubehör bei, um die Vorteile des Steildachs nach außen zu tragen.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.dachkult.de 

Dachkult Logo Claim


Zentralverband des deutschen Bedachungsfachhandels e.V. (ZDBF)


Ab dem 1. Februar wird die Fleck
GmbH Fördermitglied des Zentralverband des deutschen Bedachungsfachhandels e.V. (ZDBF).

Der ZDBF hat sich zur Aufgabe gemacht, die Interessen seiner Mitglieder wahrzunehmen und nach außen gegenüber allen relevanten Stellen zu vertreten.
Er stellt eine Kommunikationsplattform dar, auf der sich Bedachungsfachhändler auf allen Gebieten innerhalb der Wertschöpfungskette des Bedachungsmarktes im Rahmen der kartellrechtlichen Grenzen austauschen können.

Die Fleck GmbH sieht ihre Fördermitgliedschaft als Bekenntnis zum dreistufigen Vertriebsweg und Unterstützung der Ziele des ZDBF.

Weitere Informationen finden Sie unter www.zdbf.de

ZDBF