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4 in 1 Flachdachlüfter MAX

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Customer-Relationship-Management (Voll- oder Teilzeit möglich)

Seit den 50er Jahren tüfteln unsere Entwickler in enger Zusammenarbeit mit dem Dachhandwerk an Produkten, die die Arbeit auf den Dächern erleichterten, perfektionieren und sicher machen. Die Zahl von über 400 eingereichten und registrierten Patenten ist dafür ein eindeutiger Beweis.

Als mittelständisches, im Familienbesitz stehendes Unternehmen sind wir dem Baustoff- und Bedachungsfachhandel und dem Dachhandwerk verpflichtet. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Customer-Relationship-Management (Voll- oder Teilzeit möglich)

 

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Konzeption und Realisierung von Kommunikationsstrategien, Marketingkampagnen und Werbekonzepten 
  • Erstellung von Texten für die Website, Pressemitteilungen sowie Social-Media-Beiträgen 
  • Erstellung von Präsentationen 
  • Umsetzung von Mailings im Rahmen unseres Marketing-Kommunikationskonzeptes 
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von Aktionen im Bereich des Telefonmarketings und Steuerung unseres Telefonmarketingdienstleisters 
  • Adresspflege und -management in unserem xRM-System 
  • Besuchscontrolling ADM-Berichtswesen 
  • Schulung und Information der ADM zum Umgang mit dem xRM-System 
  • Verwaltung unserer werblichen Druckunterlagen(bestände) 
  • Urlaubsvertretung der Geschäftsführungs-Assistenz 

 

 

Ihr Profil

  •  Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 
  • Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen und/oder im Bereich Marketing 
  • Organisations- und Team-Fähigkeit 
  • Hands-on-Mentalität und selbstständige Arbeitsweise 
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, die Übersicht zu behalten 
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung 
  • Sehr sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift 
  • Weitere Fremdsprache von Vorteil 
  • Sehr sichere Anwendung der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Powerpoint) 

 

 

Wir bieten

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum 
  • Arbeitsplatzsicherheit und Standortreue im Familienunternehmen 
  • Umfassende Einarbeitung 
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung 
  • 39-Stunden-Woche und 30 Tage Jahresurlaub 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima 
  • Mitarbeit in einem kompetenten und hoch motivierten Team 
  • E-Bike-Leasing 

 

Arbeitszeiten:

  • Mo.-Do.: 08:00 – 17:00 Uhr
  • Fr.: 08:00 – 13:00 Uhr

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Mail an .
Ihr Ansprechpartner ist unsere kaufmännische Leiterin Andrea Betz.

Job-Facts
Anstellung
Vollzeit
Arbeitszeit
08:00 bis 17:00 Uhr
Bewerbungsfrist
bis 26.09.2025
Gehalt (jährlich)
40.000,– € bis 45.000, €
Standort
Industriestrasse 12
45711 Datteln
Deutschland