Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

NEU: ECO FORM BASIC
Mit ECO FORM BASIC komplettieren wir unser aktuelles Angebot an nachhaltigem Bleiersatz. ECO FORM BASIC wird ohne Klebemittel auf der Rückseite ausgeliefert und ist in besonders großer Abmessung (500 x 6.000 mm) erhältlich.
Die Geschäftsleitung (Arkadiusz Aftyka (l.), Produktionsleiter Werk Oer-Erkenschwick, Ursula Fleck (2. v. r.) und Fabian Ewald (r.), technischer Betriebsleiter) überreichte Bernd Kampmann (2. v. l.) persönlich die Präsente zum Abschied.
Die Geschäftsleitung (Arkadiusz Aftyka (l.), Produktionsleiter Werk Oer-Erkenschwick, Ursula Fleck (2. v. r.) und Fabian Ewald (r.), technischer Betriebsleiter) überreichte Bernd Kampmann (2. v. l.) persönlich die Präsente zum Abschied.
22. Dezember 2023

Bernd Kampmann sagt „Auf Wiedersehen“

So ganz lässt er es dann aber doch nicht: Denn der gelernte Isolierer, der bei FLECK als Maschinenführer im Einsatz war, bleibt uns weiterhin als geringfügig Beschäftigter treu.

„Einen so guten Mann gehen zu lassen, ist immer ein Verlust für das Unternehmen“, sagte Christoph Nielacny, Geschäftsführer von FLECK, bei der offiziellen Abschiedsfeier Anfang Dezember. „Umso dankbarer sind wir, dass er uns doch noch für die nächste Zeit bei der Einarbeitung neuer Kollegen zur Seite steht.“

Das langjährige BVB-Mitglied, dessen Uropa schon 1928 zum Vorstand gehörte, wird sich von nun an vor allem seinen Herzensprojekten und der eigens gegründeten „Agentur für Kunst und Kultur für Kirchen“ widmen, die unter anderem Konzerte und Events mit namhaften Künstlern organisiert. Außerdem wird Kampmann weiterhin in der Lydia Kirchengemeinde Dortmund, wo er die Verantwortung für Orgel, Musik und das angestellte Personal innehat, als Presbyter tätig sein. Ferner wird er als Träger der Jubiläums-Ehrenamtskarte sowie des Bläserabzeichens in Gold und Silber der „Blasmusik Preußen“ treu bleiben und seine Begeisterung für die Posaunenarbeit als Lehrer, Chorleiter und Posaunist vermutlich auch nach über 50 Jahren nicht verlieren.

Eines steht also fest: langweilig wird es Bernd Kampmann in Zukunft nicht. Wir wünschen ihm in jedem Fall viel Vergnügen und Erfolg bei all seinen Projekten!

Christian Gröne (r.) freut sich, dass Bernd Kampmann (l.) FLECK trotz Ruhestands noch etwas erhalten bleibt.

Ein Teamfoto, einen Sani Extra, der von den Kollegen zur (gut gefüllten) Spardose „umfunktioniert“ und von jedem unterschrieben wurde, sowie einen Präsentkorb voller Leckereien nahm Bernd Kampmann zum Abschied mit nach Hause.

Für die Abschlussfeier spendierte die Geschäftsleitung Pizza für alle.