Selbstverständlich stehen Ihnen unsere qualifizierten Mitarbeiter zusätzlich telefonisch zur Verfügung. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.
Service-Telefon: +49 2363 / 9123-0 – Switch to EN, FR, NL
So einfach funktioniert’s:
Mit unserem Auftragscheck für den Paket- und Speditionsversand ermöglichen wir unseren Handelspartnern, den Versandstatus ihrer Aufträge jederzeit einzusehen – egal an welchem Ort. So können Sie exakt sehen, ob Ihr Paket bereits an unseren Paketdienstleister übergeben wurde und wann es voraussichtlich bei Ihnen eintrifft. Das macht Bestellungen berechenbar.
Tragen Sie in das Feld unten einfach die Nummer* zu Ihrem Vorgang ein und schon erhalten Sie eine minutengenaue Übersicht des Auftrags. Alternativ gelangen Sie über einen Link in der Auftragsbestätigung zum Auftragscheck. Den Link finden Sie oben rechts in der Ecke des Dokuments, direkt unter dem FLECK-Logo. Eine manuelle Eingabe der Vorgangs-Nummer ist dann nicht erforderlich.
Selbstverständlich stehen Ihnen unsere qualifizierten Mitarbeiter zusätzlich telefonisch zur Verfügung. Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen