Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

NEU: ECO FORM BASIC
Mit ECO FORM BASIC komplettieren wir unser aktuelles Angebot an nachhaltigem Bleiersatz. ECO FORM BASIC wird ohne Klebemittel auf der Rückseite ausgeliefert und ist in besonders großer Abmessung (500 x 6.000 mm) erhältlich.
25. Januar 2022

Seit 30 Jahren bei FLECK: Mitarbeiter Ulrich Sobbe feiert Jubiläum

Am 13. Januar 2022 konnte FLECK das erste Jubiläum in diesem Jahr feiern. Ulrich Sobbe, Maschinenführer in der Tiefziehabteilung in unserem Werk in Oer-Erkenschwick, ist seit drei Jahrzehnten bei uns angestellt und feierte mit uns gemeinsam seinen Ehrentag.

An einen neuen Job zu kommen ist meist gar nicht so leicht und erfordert oftmals einen längeren Bewerbungsprozess. Anders lief es bei Herrn Sobbe, der damals unmittelbar neben FLECK wohnte. Firmengründer Oskar Fleck sprach den gelernten KFZ-Meister „über den Zaun“ hinweg an und fragte, ob er nicht bei FLECK arbeiten wolle. So ergab es sich, dass Ulrich Sobbe, ohne eine Bewerbung geschrieben zu haben und einzig durch ein „Einstellungsgespräch von Nachbar zu Nachbar“ bei uns angestellt wurde. Damals war er unter anderem für sämtliche KFZ-Schlosser- und Elektroarbeiten an dem noch teilweise eigenen FLECK-Fuhrpark zuständig.

Seine Freizeit verbringt Ulrich Sobbe gerne mit seinen zwei Kindern und seiner Frau, mit der er seit 26 Jahren verheiratet ist – zur Hochzeit konnten wir also damals auch schon gratulieren! Die Geschäftsleitung und alle Kolleginnen und Kollegen schätzen Herrn Sobbe sehr als verlässlichen Kollegen und freuen sich schon auf weitere gemeinsame Jahre und Erfolge bei FLECK!

Wer ebenfalls gerne ein Jubiläum bei FLECK feiern möchte, kann sich bei uns bewerben! Es sind aktuell noch freie Stellen zu vergeben.