Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

Neuheit!
NEU: ECO FORM EASY
19. Juli 2021

FLECK-Testimonial ist neues Gesicht der DACH+HOLZ

Der offizielle Botschafter der DACH+HOLZ International 2022, René Gößling, stand im letzten Jahr bereits für FLECK vor der Kamera.

René Gößling hat sich gegen mehr als 100 Mitbewerber durchgesetzt und wird im nächsten Jahr offiziell als Messe-Botschafter für die DACH+HOLZ International 2022 auftreten. Dass er ein echter Profi auf dem Dach ist, hat der 29-jährige Dachdecker aus Hagen auch bei unserem Fotoshooting im letzten Jahr unter Beweis gestellt. Das Ergebnis hat es sogar auf das Cover unserer Preisliste geschafft.

Unser Markenauftritt wurde im letzten Jahr komplett überarbeitet. Dass wir dafür auf authentische Models zurückgreifen, war für uns von Anfang an klar: „Wir produzieren Dachzubehör für echte Dachhandwerker und möchten ihnen die Montage mit unseren vormontierten Produkten so einfach wie möglich machen. Dachdecker wie René Gößling wissen das sehr zu schätzen, daher war es für uns auch nur konsequent, echte Verarbeiter wie ihn zu nehmen, um FLECK nach außen zu repräsentieren“, begründet Christoph Nielacny, Geschäftsführer von FLECK.

Umso mehr können wir verstehen, dass René Gößling nun auch Botschafter bei einem der wichtigsten Branchentreffpunkte für Dachdecker, Zimmerer und Bauklempner/Spengler ist. Wir möchten ihm an dieser Stelle nochmal ganz herzlich gratulieren und freuen uns sehr darüber, dass er die Fachmesse repräsentieren wird. Die Messe findet vom 15. bis 18. Februar 2022 in Köln statt.

René Gößling stand bereits im letzten Jahr für FLECK vor der Kamera.