Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

NEU: ECO FORM BASIC
Mit ECO FORM BASIC komplettieren wir unser aktuelles Angebot an nachhaltigem Bleiersatz. ECO FORM BASIC wird ohne Klebemittel auf der Rückseite ausgeliefert und ist in besonders großer Abmessung (500 x 6.000 mm) erhältlich.
24. November 2020

FLECK weitet Vertrieb in Österreich aus

Ab 1. Januar 2021 übernimmt Conferre die Handelsvertretung

Erweiterung des Vertriebs bei FLECK

Wir erweitern im kommenden Jahr unseren Vertrieb in der DACH-Region. Florian Kurzbauer wird ab 1. Januar 2021 als neuer Handelsvertreter für uns tätig sein. Kurzbauer ist mit seinem Unternehmen in erster Linie auf dem österreichischen und benachbarten Markt unterwegs und wird zukünftig auch den Vertrieb der Produkte von FLECK übernehmen.

 

Experte in der Beratung für Bautechnik

Florian Kurzbauer ist es in den letzten Jahren gelungen, durch örtliche Präsenz und einschlägige Branchen-Erfahrungen, ein starkes Netzwerk in Österreich und Umgebung aufzubauen. Bereits 2011 gründete er sein Unternehmen in Wien. Als Vertreter und Berater für unterschiedliche Industrie-, Bau- und Handelsunternehmen konnte er schon viele namenhafte und langjährige Kunden wie HOMA oder LUXHAUS für sich gewinnen.

Persönlichkeit, Verlässlichkeit und Partnerschaft im Fokus

Unser Geschäftsführer, Christoph Nielacny, freut sich auf die anstehende Kooperation: „Mit Herrn Kurzbauer haben wir einen Partner für den österreichischen Markt gefunden, der großen Wert auf persönliche Präsenz, Verlässlichkeit und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden legt. Das entspricht den Werten, die auch aus unserer Firmenphilosophie hervorgehen.“

 

FLECK_Florian_Kurzbauer

Das Erfolgsgeheimnis von Conferre sieht der Gründer, Florian Kurzbauer, vor allem in der örtlichen Präsenz beim Kunden und einschlägigen Branchen-Erfahrungen.