Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

NEU: ECO FORM BASIC
Mit ECO FORM BASIC komplettieren wir unser aktuelles Angebot an nachhaltigem Bleiersatz. ECO FORM BASIC wird ohne Klebemittel auf der Rückseite ausgeliefert und ist in besonders großer Abmessung (500 x 6.000 mm) erhältlich.
T. Merkel (links) feierte am 1. Februar sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Wir sagen DANKE für die jahrelange Treue und Unternehmenszugehörigkeit! Ein kleines Präsent überreichte Herr Ewald (rechts).
T. Merkel (links) feierte am 1. Februar sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Wir sagen DANKE für die jahrelange Treue und Unternehmenszugehörigkeit! Ein kleines Präsent überreichte Herr Ewald (rechts).
5. Februar 2021

Jubiläum bei FLECK

T. Merkel, unser Versandmitarbeiter in der Logistikabteilung, feierte am Montag, den 01.02.2021, seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit.

Im Jahr 2011 stieß Herr Merkel zu unserem Team in der Logistikabteilung in Oer-Erkenschwick und Datteln dazu und ist aus Überzeugung weiter dabei: „Es gibt bei FLECK Vieles, das mich begeistert und die Teamarbeit unterstützt. Vor allem die flexible Arbeitszeitlösung ist für mich persönlich super, da ich nebenberuflich noch als Schlagzeuglehrer arbeite. So kann ich meinen Unterricht besser einteilen.“ Als kleine Aufmerksamkeit zum 10-jährigen Jubiläum gab es einen Frühstückskorb, der von Herrn Ewald, unserem technischen Leiter, überreicht wurde.

Sie möchten auch Teil unseres Teams werden?

Noch haben wir freie Stellen: Schauen Sie jetzt in unserem Karrierebereich vorbei und werden Sie Teil des Spezialisten für Dachzubehör. Wir freuen uns auf Sie!