Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

Neuheit!
ECO FORM EASY
Muhammed Enis Kandaz unterstützt den Nachwuchs bei FLECK in allen Angelegenheiten rund um die Ausbildung.
Muhammed Enis Kandaz unterstützt den Nachwuchs bei FLECK in allen Angelegenheiten rund um die Ausbildung.
21. April 2021

Vom Auszubildenden zum Ausbilder – Eine Karriere bei FLECK

Muhammed Enis Kandaz hat bei FLECK einen vorbildlichen Karriereaufstieg hingelegt: Nach seinem Einstieg bei FLECK über die Ausbildung darf er jetzt auch selbst ausbilden.

Mit der Ausbildung zum Industriekaufmann begann die Karriere von Muhammed Enis Kandaz bei FLECK. Aufgrund sehr guter Leistungen verkürzte er diese bereits und wurde im Anschluss daran direkt als kaufmännischer Sachbearbeiter mit dem Schwerpunkt Einkauf übernommen. Schon kurz nach der Übernahme bot FLECK dem jungen Mann an, sich zum Ausbilder fortzubilden. Dem stimmte Kandaz, ohne lange zu überlegen, zu: „Ich war mit meiner Ausbildung bei FLECK sehr zufrieden und habe viel aus der Praxis gelernt. Umso mehr freue ich mich,

unseren Nachwuchs künftig bei der Ausbildung unterstützen zu dürfen.“ Seinen Ausbildereignungsschein hat Muhammed Enis Kandaz mittlerweile mit der Note „gut“ bestanden und sich direkt seinem nächsten beruflichen Projekt gewidmet: Seit neuestem absolviert der 24-jährige in der Abendschule ein Studium, um im nächsten Jahr seine Prüfung zum staatlich geprüften Betriebswirt ablegen zu können. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!