Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

NEU: ECO FORM BASIC
Mit ECO FORM BASIC komplettieren wir unser aktuelles Angebot an nachhaltigem Bleiersatz. ECO FORM BASIC wird ohne Klebemittel auf der Rückseite ausgeliefert und ist in besonders großer Abmessung (500 x 6.000 mm) erhältlich.
Unser technischer Betriebsleiter Fabian Ewald (l.) überreichte Alexander Gazke (r.) anlässlich des Jubiläums eine Urkunde sowie einen Präsentkorb.
Unser technischer Betriebsleiter Fabian Ewald (l.) überreichte Alexander Gazke (r.) anlässlich des Jubiläums eine Urkunde sowie einen Präsentkorb.
17. Februar 2023

10 Jahre FLECK: Alexander Gazke feiert sein Jubiläum

Am 6. Februar haben wir bei FLECK das erste Jubiläum in diesem Jahr gefeiert. Alexander Gazke, Industrielackierer und Sicherheitsbeauftragter in unserem Werk in Datteln, gehört seit zehn Jahren zur FLECK-Familie. Selbstverständlich wurde dies gebührend gefeiert.

Der 34-jährige gebürtige Russe absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Maler und Lackierer mit der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung, die er mit dem Gesellenbrief erfolgreich abschloss. Am 6. Februar 2013 begann seine Karriere in der Lackiererei von FLECK. Seit 2018 ist er zusätzlich als Sicherheitsbeauftragter für das Werk in Datteln bestellt.

Erholung findet Alexander Gazke zum Beispiel beim Paintball-Spielen sowie im Kreise seiner Familie: Nur drei Tage nach seinem Jubiläum, am 9. Februar, erblickte Kind Nr. 4 das Licht der Welt – der vierte Sohn für die glücklichen Eltern!

Die FLECK-Geschäftsleitung wünscht der Familie an dieser Stelle nochmals alles Gute und freut sich mit allen Kolleginnen und Kollegen auf weitere gemeinsame Jahre und Erfolge bei FLECK!

Wer ebenfalls gerne ein Jubiläum bei FLECK feiern möchte, kann sich bei uns bewerben! Es sind aktuell noch freie Stellen zu vergeben.