Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

NEU: ECO FORM BASIC
Mit ECO FORM BASIC komplettieren wir unser aktuelles Angebot an nachhaltigem Bleiersatz. ECO FORM BASIC wird ohne Klebemittel auf der Rückseite ausgeliefert und ist in besonders großer Abmessung (500 x 6.000 mm) erhältlich.
Zum Jubiläum überreichte Fabian Ewald (l.) Thomas Bauch (r.) einen Präsentkorb und eine Urkunde.
Zum Jubiläum überreichte Fabian Ewald (l.) Thomas Bauch (r.) einen Präsentkorb und eine Urkunde.
29. Januar 2024

FLECK gratuliert Thomas Bauch zum 35-jährigen Jubiläum

Am 18. Januar feierten wir das erste Jubiläum im neuen Jahr. Thomas Bauch, Maschinenbediener am Standort Oer-Erkenschwick, gehört mit seinen 35 Jahren Betriebszugehörigkeit schon fast zum „FLECK-Inventar“.

Der heute 58-Jährige absolvierte nach seinem Realschul-Abschluss in den Jahren 1982 bis 1986 eine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur und war dann zunächst als Geselle bei Friedrich Gerhardt – Nachfolger Heinz Stremmler Gas und Wasserinstallation, Heizungsbau, Bauklempnerei Datteln angestellt.

 

1987 und 1988 leistete er seinen Wehrdienst. In seinem damaligen Führungszeugnis, welches bei der Vorbereitung zum Jubiläum von der Personalabteilung entdeckt wurde, heißt es: „Seine Führung war ziemlich gut.“ „Und das ist sie heute noch“, bestätigt unser technischer Betriebsleiter Fabian Ewald mit einem Schmunzeln im Gesicht. Wir freuen uns, dass er 1989 seinen Weg zu FLECK gefunden hat und sind froh, ihn weiterhin bei uns zu haben. Bei seinen Kollegen und der Geschäftsleitung wird er sehr geschätzt.