Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

Neuheit!
NEU: ROOFGUARD mit FLECK connect
Michael Hölter feiert 25 Jahre bei FLECK.
Michael Hölter feiert 25 Jahre bei FLECK.
15. Juni 2021

Jubiläum bei FLECK

Am 10. Juni 2021 feierte Michael Hölter sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Fleck GmbH. Seinen Weg im Unternehmen begann er 1996 als Betriebsschlosser –  bis heute ist er in dieser Funktion tätig.

Michael Hölter wurde zu seinem Jubiläum vom Geschäftsführer, Christoph Nielacny, und vom Technischen Leiter, Fabian Ewald, geehrt und beglückwünscht: „Wir bedanken uns bei Herrn Hölter für seine langjährige zuverlässige Mitarbeit – auch im Namen der Gesellschafterfamilie“, so Fabian Ewald.

Der 56-Jährige habe innerhalb der vergangenen 20 Jahre viele technische Ideen eingebracht, die Produktionsabläufe effizienter und sicherer gemacht haben, so Ewald weiter.

Anlässlich des Jubiläums hat FLECK einen kleinen pandemie-konformen Empfang organisiert, bei dem Herrn Hölter unter anderem eine Urkunde und ein Präsentkorb überreicht wurden. Darüber hinaus erhalten Mitarbeiter bei 25 Jahren Betriebszugehörigkeit einen Bonus.

Sowohl die Geschäftsleitung als auch alle Kolleginnen und Kollegen freuen sich mit Michael Hölter auf weitere gemeinsame Jahre und Erfolge bei FLECK.