Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

Neuheit!
NEU: ROOFGUARD mit FLECK connect
5. Januar 2022

Ab sofort online: Die neue Preisliste von FLECK

Unsere neue Brutto-Preisliste für 2022, die ab 1. Februar gilt, steht schon jetzt auf unserer Website zum Download bereit. In dieser wird die bereits im Oktober letzten Jahres angekündigte durchschnittliche Erhöhung von circa 15 Prozent berücksichtigt.

Auch inhaltlich hält sie wieder nützliche Neuerungen bereit. So haben wir zum Beispiel unser Steildachprogramm um die Pfannenmodelle Creaton Maxima Pro und Röben Eifel erweitert. Außerdem werden die Thermenabgas-Durchgangspfannen MEGA und Thermenabgas-Durchgangspfannen variabel  nun als separate Artikelgruppen geführt und unsere beliebten Flairköpfe in zwei Preisgruppen angeboten.

Um unseren österreichischen Kunden den Umgang mit der Preisliste zu erleichtern, sind nun alle Dachpfannentypen von deutschen Herstellern, die problemlos auch zu den Pfannen aus Österreich passen und teilweise lediglich andere Namen tragen, mit einer österreichischen Flagge gekennzeichnet.

Schließlich haben wir auch wieder einige Neuprodukte in die Preisliste aufgenommen. Zum Beispiel wurde unser ROOFGUARD-Laubsieb um die innovative, elektronische Funkeinheit „FLECK connect“ erweitert, womit nun in Echtzeit Zustandsmeldungen (hervorgerufen durch Stauwasser) an den Nutzer übermittelt werden. Darüber hinaus wurden unsere Schwanenhals-Verschlussmanschetten um die neue Abmessung 125/25 erweitert und bei den Flachdach-Flansch-Manschetten haben wir die Varianten „Alwitra Evalastic“ und „Schedetal ExtruPol“ neu aufgenommen.

Die gedruckten Exemplare werden ab Mitte Januar postalisch zugestellt bzw. über unsere Gebietsverkaufsleiter verteilt.