Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

NEU: ECO FORM BASIC
Mit ECO FORM BASIC komplettieren wir unser aktuelles Angebot an nachhaltigem Bleiersatz. ECO FORM BASIC wird ohne Klebemittel auf der Rückseite ausgeliefert und ist in besonders großer Abmessung (500 x 6.000 mm) erhältlich.
Bei den Roadshows wird den Besucher:innen vor Ort gezeigt, wie einfach sich ECO FORM EASY verarbeiten lässt.
Bei den Roadshows wird den Besucher:innen vor Ort gezeigt, wie einfach sich ECO FORM EASY verarbeiten lässt.
21. November 2022

Roadshows bei Baustoffhändlern: Lernen Sie unser Neuprodukt ECO FORM EASY kennen

Am 23. und 30. November veranstalten wir gemeinsam mit Leadax Roadshows bei Handelspartnern in Nordrhein-Westfalen. Im Fokus steht dabei unser nachhaltiger Bleiersatz ECO FORM EASY.

Den ökologischen Bleiersatz ECO FORM EASY haben wir bereits seit Juni in unserem Sortiment. Um die einfache Anwendung sowie weitere Vorteile des Produktes für Dachhandwerker greifbar zu machen, haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam mit Leadax, dem niederländischen Produzenten von ECO FORM EASY, Roadshows zu veranstalten.

Die Produktpräsentationen finden bei folgenden Händlern statt:

Mittwoch, 23. November
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr: Agravis Baustoffhandel, Amelsbürener Straße 215, 48163 Münster
mit FLECK-Gebietsverkaufsleiter Alexander Hoffmann und Quincy Schothorst, technischer Vertriebsbeauftragter bei Leadax.

Mittwoch, 30. November
10 Uhr bis 16 Uhr: Luttmann & Co. GmbH; Welserstraße 11, 59557 Lippstadt
mit FLECK-Gebietsverkaufsleiter Alexander Hoffmann.

„In den Niederlanden hat sich unser Roadshow-Konzept bereits bewährt und zu Erfolgen geführt. Daher kam uns die Idee, dieses auch in Deutschland gemeinsam mit FLECK umzusetzen“, berichtet Quincy Schothorst, der seitens Leadax unseren Außendienstmitarbeiter begleiten wird. „Ich freue mich schon sehr auf die anstehenden Roadshows und bin gespannt, wie diese bei den Besucherinnen und Besuchern ankommen. Bei vergangenen Veranstaltungen konnte ECO FORM EASY schon gut in der Zielgruppe der Dachhandwerker punkten“, ergänzt FLECK-Gebietsverkaufsleiter Alexander Hoffmann, der das Produkt kürzlich u. a. bei zwei Veranstaltungen vorgestellt hatte, bei denen das Thema Nachhaltigkeit im Fokus stand.