Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

NEU: ECO FORM BASIC
Mit ECO FORM BASIC komplettieren wir unser aktuelles Angebot an nachhaltigem Bleiersatz. ECO FORM BASIC wird ohne Klebemittel auf der Rückseite ausgeliefert und ist in besonders großer Abmessung (500 x 6.000 mm) erhältlich.
Gesellschafterin Ursula Fleck (l.) und Geschäftsführer Christoph Nielacny (r.) überreichten Frank Domichowski (m.) Präsente zum Abschied.
Gesellschafterin Ursula Fleck (l.) und Geschäftsführer Christoph Nielacny (r.) überreichten Frank Domichowski (m.) Präsente zum Abschied.
25. November 2021

Nun geht´s aber in den Ruhestand: FLECK dankt Frank Domichowski

Am 12. November 2021 verabschiedete sich Frank Domichowski nach gewünschter Verlängerung in den wohlverdienten Ruhestand.

Erst im Juli dieses Jahres feierte unser Lagerfacharbeiter Frank Domichowski sein 25-jähriges Jubiläum bei FLECK. Zu diesem Zeitpunkt war er schon einen Monat länger bei FLECK beschäftigt als ursprünglich geplant. Denn offiziell stand Frank Domichowskis Renteneintritt schon im Juni 2021 an. Es war ihm allerdings wichtig, seinen Nachfolger, Paulo Lopes Ribeiro, einzuarbeiten und das Vierteljahrhundert bei FLECK vollzumachen.

Am 1. Juni 1996 begann für Frank Domichowski die Mitarbeit bei FLECK. Damals war sein Arbeitsvertrag noch auf ein Jahr befristet und mit einer Seite Papier schnell gelesen. Aus dieser Befristung entwickelte sich allerdings ein langjähriges und vor allem sehr gutes Arbeitsverhältnis. Unser Geschäftsführer Christoph Nielacny äußerte sich bei der feierlichen Verabschiedung von Herrn Domichowski durchweg positiv und dankte dem Kollegen auch im Namen der Gesellschafter für seinen unermüdlichen Einsatz, den Fleiß und seinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

Von den Kolleginnen und Kollegen erhielt Frank Domichowski eine individuelle Spardose in Form einer Dachpfanne.

Herr Domichowski sprach während der langen Zusammenarbeit einige Male trefflich die ein oder andere Herausforderung an, die sich im Arbeitsalltag ergeben hatte. Glücklicherweise ließen sich diese jedoch immer schnell klären. Die Geschäftsleitung sowie seine Kollegen wussten ihn aber vor allem wegen dieser offenen Art besonders zu schätzen – und weil er dabei dennoch immer positiv blieb und ein Lächeln im Gesicht trug. So waren die „Kriegsbeile“ stets schnell wieder begraben. Herr Domichowski wird FLECK als engagierter Mitarbeiter sehr fehlen.

Wir wünschen ihm einen entspannten Ruhestand und viel Freude dabei, seinen Hobbys, wie dem Fahrradfahren, nachzugehen. Allzeit gute Fahrt, Herr Domichowski!

Der Präsentkorb enthielt alles, was man benötigt, um gut in den wohlverdienten Ruhestand zu starten.