Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

Neuheit!
NEU: ROOFGUARD mit FLECK connect
6. April 2022

Seit 30 Jahren FLECK-Mitarbeiter: Christian Gröne wird für treue Dienstzeit belohnt

Am Montag feierten wir bei FLECK bereits das dritte Firmenjubiläum in 2022: Christian Gröne, verantwortlich für den Materialfluss in der Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffversorgung, ist seit 1. April 1992 in unserem Werk in Oer-Erkenschwick tätig.

Christian Gröne stieg damals als Betriebsschlosser bei FLECK ein und hat sich seither stetig weiterentwickelt. So ist es ihm u. a. gelungen, die Befähigung zur Bedienung von Flurfahrzeugen, wie z. B. Staplern, zu erlangen.

Seine Freizeit verbringt der gebürtige Recklinghausener am liebsten mit seiner Lebensgefährtin. Am Wochenende geht es auch oft auf den Hundeplatz, um mit dem acht Monate alten Hundewelpen zu trainieren. In gut fünf Wochen hat Christian Gröne bereits wieder Grund zu feiern, denn am 12. Mai wird er 51 Jahre alt.

Am Ehrentag wurden dem Jubilar von unserem Technischen Leiter Fabian Ewald ein Präsentkorb und eine Urkunde überreicht. Seine Kolleginnen und Kollegen sowie auch die Geschäftsleitung freuen sich darüber, dass Christian Gröne schon so lange zur FLECK-Familie gehört und hoffen, dass er ihr auch noch lange treu bleiben wird!

Wer ebenfalls gerne ein Jubiläum bei FLECK feiern möchte, kann sich bei uns bewerben! Es sind aktuell noch freie Stellen zu vergeben.