Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

Neuheit!
NEU: ROOFGUARD mit FLECK connect
Roman Burkart (l.) und Simon Heitfeld (m.) überreichten Adrian Burkart (r.) zum 10-jährigen Jubiläum einen Präsentkorb und eine Urkunde.
Roman Burkart (l.) und Simon Heitfeld (m.) überreichten Adrian Burkart (r.) zum 10-jährigen Jubiläum einen Präsentkorb und eine Urkunde.
8. März 2022

10 Jahre FLECK: Mitarbeiter Adrian Burkart feiert Jubiläum

Letzte Woche Mittwoch wurde im Hause FLECK bereits der zweite Mitarbeiter in diesem Jahr für seine treue Dienstzeit belohnt: Adrian Burkart, Teamleiter im Verkaufsinnendienst, ist seit 10 Jahren fester Bestandteil unserer Vertriebsmannschaft.

Am 1. März 2012 startete Adrian Burkart seine Karriere bei FLECK als kaufmännischer Angestellter im Verkaufsinnendienst. In den letzten 10 Jahren ist es ihm gelungen, sich erfolgreich weiterzuentwickeln: 2019 machte er seinen Ausbilderschein und seit 2020 ist er als Teamleiter im Verkaufsinnendienst angestellt. In seiner Position berichten drei Mitarbeiter direkt an ihn.

Darüber hinaus ist Adrian Burkart gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Christoph Nielacny verantwortlich für die Kundenbetreuung im Bereich des sog. OEM- und Industriekunden-Geschäftes. OEM steht für „Original Equipment Manufacturing“ und beschreibt insofern unsere Rolle als Erstausrüster für Industriekunden, die als Hersteller auf FLECK-Vor-Produkte bei ihren Komponenten oder End-Produkten zurückgreifen.

Seit Oktober 2019 ist auch sein jüngerer Bruder, Roman Burkart, bei FLECK im Verkaufsinnendienst tätig und ihm damit direkt unterstellt. Die Zusammenarbeit funktioniert aber gut: „Natürlich werden wir oft gefragt, ob es nicht seltsam ist, als Geschwister so eng zusammenzuarbeiten. Tatsächlich klappt das aber super, wir verstehen uns beruflich wie privat hervorragend“, berichtet Adrian Burkart.

In seiner Freizeit ist der gebürtige Schweizer am liebsten mit seiner Lebensgefährtin und den beiden gemeinsamen Töchtern im Wohnmobil unterwegs. Außerdem steht er mit den Altherren gerne auf dem Fußballplatz des DJK SF Datteln 2018 e.V. oder jubelt dem FC Schalke 04 zu.

Anlässlich des Jubiläums überreichten Bruder Roman Burkart und Kollege Simon Heitfeld einen Präsentkorb sowie eine Urkunde. Selbstverständlich kam auch Geschäftsführer Christoph Nielacny persönlich vorbei, um ihm zu gratulieren.

Wer ebenfalls gerne ein Jubiläum bei FLECK feiern möchte, kann sich bei uns bewerben! Es sind aktuell noch freie Stellen zu vergeben.