Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

NEU: ECO FORM BASIC
Mit ECO FORM BASIC komplettieren wir unser aktuelles Angebot an nachhaltigem Bleiersatz. ECO FORM BASIC wird ohne Klebemittel auf der Rückseite ausgeliefert und ist in besonders großer Abmessung (500 x 6.000 mm) erhältlich.
Unsere kaufmännische Leitung Andrea Betz (r.) gratulierte Detlef Borghardt persönlich zu seinem Jubiläum. Fabian Ewald, technischer Betriebsleiter (l.), überreichte währenddessen den Präsentkorb.
Unsere kaufmännische Leitung Andrea Betz (r.) gratulierte Detlef Borghardt persönlich zu seinem Jubiläum. Fabian Ewald, technischer Betriebsleiter (l.), überreichte währenddessen den Präsentkorb.
5. Mai 2023

FLECK bedankt sich für 20 Jahre Treue: Detlef Borghardt feiert Jubiläum

Am 2. Mai stand das zweite Jubiläum in diesem Jahr an. Detlef Borghardt, Lackierer in unserem Werk in Datteln, ist bereits seit 20 Jahren bei FLECK angestellt. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!

Detlef Borghardt wurde im Oktober 1961 geboren und absolvierte dort auch seine 3-jährige Ausbildung zum Lackierer. 1992 zog es ihn dann ins beschauliche Dorsten, wo er zunächst als Hafenarbeiter tätig war. Die darauffolgenden elf Jahre arbeitete er für unterschiedliche Unternehmen als Lackierer und übernahm dabei u. a. die Programmierung und Handhabung von Spritzrobotern, Druckkesselarbeiten, Planung und Arbeitsvorbereitung sowie Arbeiten mit dem Airlessgerät. Am 2. Mai 2003 fand Detlef Borghardt dann seinen Weg zu uns, worüber wir bis heute sehr glücklich sind.

In seiner Freizeit geht er gerne schwimmen oder unternimmt Radtouren mit seiner Frau und dem gemeinsamen Enkelkind. Uns bleibt an dieser Stelle nicht viel mehr, als uns nochmals bei ihm für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Wir freuen uns, dass Detlef Borghardt der FLECK-Familie schon so lange treu ist.

Anlässlich des Jubiläums überreichten unser technischer Betriebsleiter Fabian Ewald und Andrea Betz als kaufmännische Leitung einen Präsentkorb sowie eine Urkunde. Selbstverständlich kam auch Geschäftsführer Christoph Nielacny persönlich vorbei, um zu gratulieren.