Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

Neuheit!
NEU: ROOFGUARD mit FLECK connect
3. Juni 2022

FLECK referiert erneut beim ROCKWOOL Forum

Am 8. Juni 2022 wird FLECK wieder als Netzwerkpartner im ROCKWOOL Forum aktiv sein. Unser Produktmanager Peter Nowack wird an diesem Tag im Online-Seminar etwas zum Thema „Schrägdach kompakt“ vortragen.

FLECK ist als starker und verlässlicher Partner in Sachen Dachzubehör in der Branche bekannt. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch dieses Mal wieder beim ROCKWOOL Forum mit dabei sind. Im Besonderen befasst sich die aktuelle Seminarreihe mit unterschiedlichen Schrägdachkonstruktionen und deren diversen Anforderungen an Brand-, Schall- und Wärmeschutz sowie die dauerhafte Aufrechterhaltung dieser Funktionen.

Unter dem Titel „FLECK auf dem Schrägdach“ stellt unser Produktmanager Peter Nowack im Rahmen des Seminars das umfassende Steildachprogramm vor Ort bei ROCKWOOL – auch anhand von Mustern – vor. Die Produkte von FLECK können dabei besonders durch Formen- und Farbenvielfalt sowie Funktionsumfang der Dachpfannen punkten. Für alle Seminarteilnehmer werden auch die Wrasenlüfter bis DN 500 sowie neue Sonderprodukte und die FLECK-Berechnungsservices relevant sein.

„Ich freue mich schon sehr auf die Teilnehmer. Gerne werde ich auch Fragen zum Steildachsortiment und zu unserem sparrenunabhängigen Solarzubehör beantworten“, so Peter Nowack.

Das Seminar findet am 8. Juni 2022 in der Zeit von 11 bis 12 Uhr online statt. Es richtet sich an Architekten, Baubehörden, Energiefachberater, Händler, Ingenieure, Verarbeiter, Versicherer und Mitarbeiter der Wohnungswirtschaft. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Am Rande: Die ROCKWOOL Online-Seminare werden seitens der Deutschen Energieagentur (denka) als Weiterbildungsmaßnahme für die Energie-Effizienz-Expertenliste anerkannt.