Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

Neuheit!
NEU: ROOFGUARD mit FLECK connect
2. Juli 2021

Frank Domichowski – 25 Jahre bei FLECK

Am 1. Juli 1996 begann für Frank Domichowski die Mitarbeit in der FLECK-Familie – und er ist ihr treu geblieben. Daher feierte er am 1. Juli 2021 sein 25-jähriges Jubiläum bei FLECK.

Der Oer-Erkenschwicker ist bei FLECK als Lagerfacharbeiter tätig und fühlt sich mit dem Unternehmen verbunden. Denn eigentlich hätte Frank Domichowski schon am 1. Juni 2021 in Rente gehen können. Doch für ihn war schon frühzeitig klar: „Ich bleibe noch eine Weile. Schließlich will ich meinem Nachfolger noch bei der Einarbeitung helfen und die 25 Jahre voll machen“, so Domichowski.

Glückwünsche zu seinem Jubiläum erhielt der 63-jährige unter anderem vom FLECK-Geschäftsführer Christoph Nielacny: „Schön, dass wir auf so zuverlässige Mitarbeiter wie Herrn Domichowski zählen können. Danke!“

Am Ehrentag wurden dem Jubilar ein Präsentkorb und eine Urkunde überreicht. Darüber hinaus erhalten Mitarbeiter bei 25 Jahren Betriebszugehörigkeit einen Bonus.

Seine Kolleginnen und Kollegen sowie auch die Geschäftsleitung freuen sich darüber, dass ihnen Frank Domichowski noch bis zum Ende des Jahres als treuer Kollege erhalten bleibt.