Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

NEU: ECO FORM BASIC
Mit ECO FORM BASIC komplettieren wir unser aktuelles Angebot an nachhaltigem Bleiersatz. ECO FORM BASIC wird ohne Klebemittel auf der Rückseite ausgeliefert und ist in besonders großer Abmessung (500 x 6.000 mm) erhältlich.
Robert Middeweg (l.) und Kevin Mülbaier (r.) sind für FLECK seit neuesten im Außendienst im Einsatz. Maximilian Schnatmann (m.) unterstützt den Vertrieb vom Innendienst aus.
Robert Middeweg (l.) und Kevin Mülbaier (r.) sind für FLECK seit neuesten im Außendienst im Einsatz. Maximilian Schnatmann (m.) unterstützt den Vertrieb vom Innendienst aus.
24. Mai 2022

FLECK setzt weiter auf Persönlichkeit: Neue Gesichter im Verkauf

Wir begrüßen im zweiten Quartal gleich drei neue Mitarbeiter im Vertrieb. Zwei Kollegen werden im Außendienst eingesetzt und einer im Innendienst. Im Zuge dessen wurde auch die regionale Zuordnung der Ansprechpartner in den einzelnen PLZ-Gebieten angepasst.

Neuzuwachs im Innen- und Außendienst

Unser langjährige Gebietsverkaufsleiter Daniel Bläsing hat sich dazu entschieden, seinen Lebensmittelpunkt Richtung Norden zu verlegen. Damit einhergehend ist er ab sofort für das PLZ-Gebiet 2 (Nord) zuständig. Die PLZ-Gebiete 40–49 und 58–59 (West) hat deshalb zum 1. Mai Robert Middeweg übernommen. Robert Middeweg hat eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert und war danach – mit Schwerpunkt im Bereich Bedachungsartikel – in verschiedenen Positionen im Innen- und Außendienst bei namhaften Baustoff- und Bedachungshändlern in ganz Nordrhein-Westfalen tätig.

Die PLZ-Gebiete 70–79 sowie 89 und 97 (Baden-Württemberg und Teile Bayerns) werden ab dem 1. Juni von Kevin Mülbaier im Außendienst betreut. Auch Kevin Mülbaier hat Erfahrung im Verkauf und der Branche vorzuweisen: So war er u. a. als Verkäufer bei einem bekannten Hersteller von Dachsystemen beschäftigt.

Ebenfalls neu im Team ist Maximilian Schnatmann. Er ist im Innendienst an die Stelle von Lars Pompös gerückt, der bei FLECK nun als CRM-Manager tätig ist. In seiner Position berichtet Maximilian Schnatmann direkt an Adrian Burkart, den Innendienstleiter bei FLECK.

Deutschlandweit im Einsatz

Bei FLECK sind die Gebietsverkaufsleiter im Außendienst tagtäglich deutschlandweit für die Kunden im Einsatz und betreuen Dachhandwerker, Architekten und Planer sowie den Fachhandel. Dabei erfolgt der Vertrieb ausschließlich dreistufig über den Baustoff-, SHK- und Bedachungsfachhandel. Alle Zuständigkeiten sind hier zu finden.