Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe!

Service
Jetzt ausprobieren: Der neue Wrasenlüfter-Konfigurator von FLECK.
Produktmanager Peter Nowack (links) und Geschäftsführer Christoph Nielacny (rechts, beide vollständig geimpft) war es wichtig, den Kundinnen und Kunden von FLECK auch die unterjährige Auflage der Preisliste in gedruckter Form zur Verfügung zu stellen.
Produktmanager Peter Nowack (links) und Geschäftsführer Christoph Nielacny (rechts, beide vollständig geimpft) war es wichtig, den Kundinnen und Kunden von FLECK auch die unterjährige Auflage der Preisliste in gedruckter Form zur Verfügung zu stellen.
13. August 2021

AB MONTAG GÜLTIG: Die neue Preisliste von FLECK

Unsere neue Preisliste ist ab Montag, dem 16.08.2021, gültig. Die darin abgebildete Preiserhöhung in Höhe von 5 Prozent, die auf starke Veränderungen im Rohstoffbereich zurückzuführen ist, wurde bereits im Mai angekündigt.

Die Preisliste kann über den Download-Bereich heruntergeladen werden. Die gedruckten Exemplare werden wie gewohnt über die zuständigen Gebietsverkaufsleiter ausgegeben. Die alte Preisliste von Februar 2021 kann vernichtet werden.

Veränderter Aufbau und Neuprodukte

Ganz neu auf den ersten Seiten sind zum Beispiel die Produktübersicht Flachdach sowie die kürzlich veröffentlichten Ergebnisse zu den Ablaufleistungen der FLECK-Entwässerungsprodukte. Darüber hinaus sind die flexiblen Universalschläuche jetzt in der Kategorie „Steildach-Lüftung“ zu finden. Über die FLECK-Produktinnovation ROOF SUPER DRY und die patentierte Europa-Roll-Traufe gibt es zwei Sonderseiten im Bereich „ROOFGUARD & Highlights“. Als Neuprodukte haben wir den flexiblen Universalschlauch DN 150 komplett mit Schlauchschelle und Reduzierstück in den Längen 0,5 m und 1 m, die Flachdach-Schwanenhals-Verschlussmanschetten und die Röben Dachpfanne Eifel für das Steildach-Anwendungssortiment aufgenommen.

Gedruckte Exemplare erleichtern Kalkulation

Um die Arbeit und Kalkulationen mit der Preisliste für unsere Kundinnen und Kunden so einfach und sicher wie nur möglich zu machen, haben wir uns bewusst dazu entschieden, die Preisliste zu drucken und an die verantwortlichen Ansprechpartner auszuteilen. „Auch für uns als Hersteller ist die unterjährige Ausgabe der Preisliste eine absolute Neuerung. Es war uns jedoch wichtig, dass unsere Geschäftspartner auch die überarbeitete Version so bequem wie möglich nutzen können. Aus diesem Grund stand die Entscheidung für die gedruckte Neuauflage ziemlich schnell fest“, so Christoph Nielacny, Geschäftsführer der Fleck GmbH.