Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe.

Neuheit!
NEU: ROOFGUARD mit FLECK connect
Arkadiusz Aftyka (l.) und Jörg Borowczak (r.) haben die neue Bank in Oer-Erkenschwick schon ausprobiert und für gut befunden.
Arkadiusz Aftyka (l.) und Jörg Borowczak (r.) haben die neue Bank in Oer-Erkenschwick schon ausprobiert und für gut befunden.
21. Juni 2022

FLECK schiebt nichts auf die lange Bank

Zufriedenheit am Arbeitsplatz ist wichtig, das weiß auch die Geschäftsleitung mit Andrea Betz, Fabian Ewald und Christoph Nielacny. Stets bemüht man sich hier darum, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzugehen. Aus diesem Grund hat FLECK auch dieses Mal prompt gehandelt und einen vielfachen Wunsch erfüllt.

Dass jeder einzelne in der FLECK-Familie eine Stimme hat und diese auch Gehör findet, ist an unseren Standorten in Datteln und Oer-Erkenschwick bekannt. So finden beispielsweise regelmäßige Mitarbeiterbefragungen statt, wie bereits berichtet.

Im Zuge der Mitarbeiterbefragung zur gesetzlich vorgeschriebenen psychischen Gefährdungsbeurteilung hatten viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Wunsch nach Sitzgelegenheiten für Pausen an der frischen Luft geäußert. Deshalb wurden prompt neue Möbel für beide Standorte angeschafft. Fortan finden in Datteln zehn und in Oer-Erkenschwick 20 Personen Platz auf schicken Bänken oder Bank-Tisch-Kombinationen.

„Die Bänke und Tische sind passend zum Sonnen-Start geliefert worden. Wir freuen uns sehr darüber, dass es geklappt hat und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun entspannte Pausen draußen verbringen können“, so Fabian Ewald, technischer Betriebsleiter bei FLECK.

Auch Claudio Moraru freut sich darauf, seine Pause ab sofort draußen verbringen zu können.