Finden Sie einen Händler in
Ihrer Nähe!

Service
Jetzt ausprobieren: Der neue Wrasenlüfter-Konfigurator von FLECK.
Hier grillt der Chef noch selbst: Geschäftsführer Christoph Nielacny in Aktion.
Hier grillt der Chef noch selbst: Geschäftsführer Christoph Nielacny in Aktion.
23. August 2021

Hier grillt der Chef persönlich: Neue Sommer-Überraschungen bei FLECK

Weil das große Sommerfest wohl erst wieder im nächsten Jahr wie gewohnt stattfinden kann, hat die FLECK-Geschäftsführung in diesem Jahr mehrere kleine Entschädigungen für die ausgefallene Feier organisiert.

Zuerst kam Wolfgang „Wolli“ Krämer im Juni mit seinem Traumeis-Auto vorbei und hat die FLECK-Belegschaft mit herrlich kühlem Eis versorgt. Im Juli gab es „Bella Italia“ dank Pizza-Taxi an beiden Werksstandorten.

Alles, was das Griller-Herz begehrt: Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Jetzt folgte die nächste Sommer-Überraschung: kleine Grillfeste an den Standorten in Datteln und Oer-Erkenschwick. Bei Grillfleisch, Würstchen und kühlen Getränken waren die Mitarbeiter herzlich eingeladen, die Woche in netter kollegialer Runde ausklingen zu lassen.

Andrea Betz freute sich über einen netten Austausch mit den Kollegen.

 

Geschäftsführer Christoph Nielacny sowie auch Andrea Betz und Fabian Ewald von der Geschäftsleitung ließen es sich nicht nehmen, selbst am Grill zu stehen und die Mitarbeiter zu beköstigen. „Eine tolle Überraschung so kurz vor dem Wochenende. Wir haben uns echt gefreut“, so Jörg Borowczak, FLECK-Mitarbeiter im Bereich Produktionsplanung.

Bei dem gemütlichen Grillfest letzte Woche Freitag war auch die Frau des Firmengründers, Ursula Fleck, mit dabei.

Nun hoffen alle bei FLECK auf ein großes gemeinsames Sommerfest im nächsten Jahr. Und aktuell sieht es gut aus: Dank des FLECK-Impfangebots über den Betriebsarzt Dr. Wiesenhütter liegt die Impfquote nun schon bei 95,71%.

Für die Mitarbeiter von FLECK war das Grillfest eine gewonnene Abwechslung.